Ob das gut gehen wird, Staatenbündel? Meinen letzten Cent setze ich nicht darauf,  dass der Staatenbund Österreich am Donnerstag, wie großmundig angekündigt […] im Landesgericht Graz seinen Mummenschanz abhält. Einen Vorbericht mit den Reaktionen des Gerichts in Graz und der Militärkommandos gibt es auch im Kurier […].
Auch die Quoten dafür, dass die Militärpolizei im Auftrag des Staatenbündels Monika „Angeklagte“ vorführt, sind im Sinken. Und Wetten darauf, dass Putin und Trump eingreifen, um Liebe, Licht und Wahrheit durchzusetzen, werden gar nicht mehr angenommen. Haben Sie den Brief unserer Pappkameraden gar nicht erhalten? Wurde er auf dem Postweg von den Rothschild-Posträubern abgefangen? Das System wehrt sich bekanntlich mit allen Mitteln, kurz vor dem Staatenbund-Triumph.

Wir sagen ganz ungalant: Moni, das wird nichts!

 

Advertisements