moni
Das Staatsbündelchen spricht zum Volke, zum Militätr und zur Polizei. Quelle: youtube

Unser Staatsbündelchen macht es uns einfach. Wir müssen den Wahnsinn nicht in Worte fassen, sie tut es selbst und in kleinen. leicht verdaulichen Häppchen. Ihre Statements zu allem und nichts finden wir auf Youtube, sie seien auch den für Sachwalterschaften zuständigen Behörden ans Herz gelegt.

Ein Beispiel haben wir rausgegriffen  (siehe Video oben). Es sind drei Minuten geballter Wahnsinn rund ums Militär, das für den „halbwegs friedlichen Übergang“ Übergang ins goldene Zeitalter  zu sorgen hat und die „Weltbrandstifter“ zu verhaften hat.

Warum Herr Putin, die große Hoffnung des Staatsbündelchens, noch nicht reagiert und eingegriffen hat, das verrät uns die gute Dame vermutlich demnächst […].

Bleiben Sie dran!

Und als kleines Zuckerl, gibts noch einen Teaser drauf:

 

Advertisements