Sheriffs
Sheriff und Freeman Terrance O’Connors: Vorgeführt vom Freeman Austria

Terrence O’Connors ist nicht irgendwer. Er ist Freeman, Sheriff und so etwas wie Entwicklungshelfer. Der vermutlich US-Staatsbürger stand beim ersten Versuch, das sagenhafte Naturrecht bei einer „Gerichtsverhandlung“ in Österreich durchzusetzen als Assistent bereit. […] Alleine, die Tollpatschigkeit der heimischen Gerichtsgrößen des ICCJV(InternationaI Common Law Court of Justice Vienna)  […] vermochte auch der schneidige Sheriff nicht auszugleichen. Die Gerichtsverhandlung ging in die Hose und Sheriff Terrance ins Schmalz. Leider ganz naturrechtsunromantisch ob schnöder österreichischer Rechtssprechung.

Nun hat unser Freeman Austria den Sheriff auf die Bühne gelockt. Und der aufmerksame Beobachter der Szene darf vermuten: Hinter den Kulissen brodelt es ein wenig. Ein Freeman Austria, frisch und munter, und seit einiger Zeit – so munkelt man –  nicht mehr ganz ein Herz und ein Seele mit dem ICCJV, führt einen angeschlagenen und abgewrackten Sheriff Terrance vor. Harte 55 Minuten. [Zum Video]

Advertisements