Mein letzter Beitrag vor ein paar Wochen (ich verbrachte zwischenzeitlich einen schönen Urlaub mit meinen Einhörnern) war bekanntlich – und wierder einmal – dem Faschingsgerichtshof ICCJV und seinen toughen Sheriffs gewidmet […]. Der kleine Sonnenkrieger „Ares Ra“ – hier seine Facebook-Seite […] hat mir danach via Facebook-PN eher unwuchte Grüße gesendet (siehe Screenshot):

Ares Drohungen

Na ja, über das Niveau des Sonnenkriegers kann man streiten. Für allfällige Hinweise darauf, wer sich hinter dem schönen Fakenamen „Ares Ra“ versteckt, bin ich dennoch dankbar.

Soviel kann man sagen: Er ist nicht nur ein glühender Verehrer des Faschingsgerichtshofs ICCJV und des Freeman, sondern hat auch ein Herz für die deutsch-österreichisch-schweizerische Freundschaft, worauf dieser kleine Schnappschuss von seiner Pinnwand deutet: ares ra

