Der Faschingsgilde des International Common Law Court of Justice Vienna (ICCJV) haben wir schon den einen oder anderen Beitrag gewidmet […]. Mir persönlich gefallen die liebevoll gestalteten „Amtssausweise“ für Sheriffs sehr gut. Man kann sie downlowden […] und sein eigenes Bild einfügen und den Namen und schon wird ein Kindheitstraum war – und man ist Sheriff.

a_ausweis

Nun wollen wir auch Stimmen zu Wort kommen lassen, die das ganz und gar nicht lustig finden. „Ares Ra“ zum Beispiel – so lautet zumindest der Facebook-Name der Dame/des Herrn – […]  mahnt mich schriftlich eindrücklich:

ich hab von dir einen gefakten Sheriff Ausweis gesehen, is der noch online? Ich denke du wirst mächtige Probleme bekommen, wie kommst du da drauf sowas zu tun? hast du damit böse Absichten oder war des nur eine Blödlerei?

a_Ares Ra

Eine Frage kann ich jedenfalls beantworten: Es war böse Absicht! Keine Blödelei!

