kreissl
Der derzeit religiösen Phase des Gurus Freeman ging eine politisch sehr geschmackige voraus [Video]

„Ich bin der erwachte auferstandene eingeborene lebendige Sohn Gottes. Ich bin JESUS CHRISTUS. Sohn der Jungfrau Maria, unserer wunderbaren lebensspendenden Mutter Gottes, dieser Erde. Ich bin der ‘ICH BIN’! Ich bin hier, das wahre Reich ‘Gottes’ zu eröffnen und die Menschen in ihre ursprüngliche sittliche Freiheit zu entlassen.“

[…] Es wäre jetzt übertrieben, die Bibel gleich neu schreiben zu wollen, aber schwaches Selbstbewusstsein ist das Dilemma  des Autors obiger Zeilen ohnehin nicht. Wir reden von Herrn Joe Ewald Kreissl, das Zitat stammt aus einem „Brief“ an den aktuellen Papst. Und wir müssen jetzt ein wenig weiter ausholen. Über Herr Johann Ewald Kreissl aka Freeman Austria könnte man Bücher schreiben. Das Werk des Mannes ist gleichermaßen umfangreich wie verschroben.  Das Outfit, der unverfängliche „Düringer Wannabe-Style“, es  passt nicht ganz zu den verfänglichen Aussagen. Regierung verhaften, Strache an die Macht Im Rahmen seiner „Ich steige aus dem System aus“ – Roadshow […] hat der Mann mit den Ziegenbärtchen schon mal zu verstehen gegeben, dass man die Regierung verhaften sollte und bei der Gelegenheit Herrn HC Strache die Sache in die Hand geben könnte [Video], der Euro und die Nationalbank der Rothschilds und Rockefellers gehört [Video ]. Ein recht  enge Beziehung zur bizarren Politsekte des Natrurrechts-Gerichtshofs wird Kreissl auch schwer leugnen können []. Neuerdings spitzt Freeman sein Mundwerk gegen die katholische Kirche. Schon im Dezember des Vorjahres hat Kreissl der Apostolischen Nuntiatur in Wien einen Brief geschrieben, mit der höflichen Bitte um Weiterleitung an den Papst. []. Der aktuelle Brief Kreissls zum Pfingsfest ist direkt an den Papst gerichtet. Nun ja, eine Antwort des Pontifex vor den Feiertagen ist nicht unmittelbar zu erwarten. Aber wir sind gespannt.

Weiterführende Links:

Die Freemanerklärung – Das „Ausstiegsschreiben“ des Herrn Kreissl Welcome to Freedom – die Webseite der österreichischen Freeman Verschwörer.at – fundierte Hintergrundinformation zur Freeman-Bewegung „Polit-Sekte will im Landesgericht Säle für „Naturrecht“ – Beitrag in den OÖ. Nachrichten „Krude Thesen auf Friedensmahnwachen“- Gastkommentar im Standard

Advertisements